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Wie können wir Ihnen behilflich sein?

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten variieren je nach Produkt und Lieferort. Während des Bestellvorgangs werden diese angezeigt. Bitte beachten Sie, dass alle Preise die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten und zusätzlich Versandkosten anfallen können.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Ihrem Standort und der Verfügbarkeit des Produkts. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite.
  • Liefern Sie auch international?
    „Ja, wir bieten internationalen Versand an. Wenn Sie eine internationale Lieferung wünschen, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten und Lieferzeiten je nach Zielland variieren können.
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
    Wir akzeptieren verschiedene Methoden, darunter Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Rechnung.
  • Kann ich in Raten zahlen?
    Ja, Sie können Ihren Einkauf in Raten bezahlen, mit Laufzeiten von bis zu 24 Monaten. Details dazu finden Sie während des Bestellvorgangs.
  • Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
    Es gibt verschiedene Gründe dafür, z.B. unzureichende Deckung oder falsche Zahlungsinformationen. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst bei Problemen.
  • Fallen für die Rückgabe Kosten an?
    Ja, Sie tragen die direkten Kosten der Rücksendung der Waren. Weitere Details zur Rückzahlung und zur Ausübung des Widerrufsrechts finden Sie in unseren AGb’s unter Rückgabebedingungen.
  • Welche Garantie bieten Sie an?
    Wir bieten eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Einige Produkte können zusätzliche Herstellergarantien haben. Details entnehmen Sie den jeweiligen Garantiebedingungen.
  • Wie ist Ihre Haftung geregelt?
    Unsere Haftung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Es gelten bestimmte Einschränkungen, z.B. bei leicht fahrlässigen Pflichtverletzungen oder bei Störungen der Datenkommunikation im Internet.
  • Welche Pflegeanweisungen gibt es?
    Diese variieren je nach Material und Produktart. Beachten Sie die Pflegehinweise in der Produktverpackung oder der Produktbeschreibung auf unserer Website.
  • Ist dieses Produkt sofort verfügbar?
    Bitte prüfen Sie die Produktbeschreibung und den Lagerstatus auf unserer Website.
  • Wann wird ein Produkt wieder verfügbar sein?
    Für Informationen über die Wieder-Verfügbarkeit, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
  • Sind die Waschbecken vollkommen Handmade
    Nein, wir veredeln die Waschbecken, als Grundlage für gute Qualität werden sämtliche Produkte ausnahmslos nur von nahmhaften Herstellern bezogen.
  • Kommt das Möbelstück vormontiert an?
    Das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Einige Möbelstücke werden vormontiert geliefert, andere erfordern Selbstmontage. Details finden Sie in der Produktbeschreibung.
  • Kann ich ein Produkt zurückgeben?
    Sie haben ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Dieses entfällt jedoch bei Waren, die auf Kundenwunsch individuell angefertigt werden (bspw. individuell angefertigte Möbel,)
  • 9. Fallen für die Rückgabe Kosten an?
    Ja, Sie tragen die direkten Kosten der Rücksendung der Waren. Weitere Details zur Rückzahlung und zur Ausübung des Widerrufsrechts finden Sie in unseren AGb’s unter Rückgabebedingungen.
  • Gibt es Rabatte oder Promotionen?
    Ja, wir bieten regelmäßig Rabatte und Promotionen an. Abonnieren Sie unseren Newsletter oder besuchen Sie unsere Website, um aktuell zu bleiben.
  • Wie wird mit meinen Daten umgegangen?
    Wir behandeln Ihre Daten gemäß aktuellen Datenschutzgesetzen, darunter DSG 2018 und DS-GVO. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf www.meuble.at.
  • Ist der Online-Shop sicher?
    Ja, wir nutzen modernste Sicherheitstechnologien, um Ihre Daten und Transaktionen zu schützen.
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